Über

Also ich bin 16, habe immer nur heiße typen im kopf und Kurt Cobain. Ich laber eigentlich fast nur über die zwei Dinge. Wenn ich will kann ich eine x-trem fiepsige Stimme haben. Wenn ich rede nerv ich alle, wenn ich den Mund halt bin ich allen zu ruhig. Ich bin total widersprüchlich also schizophren. Ich bin die Klassenzecke und trotzdem - wenn ich das jetzt mal sagen darf: VERDAMMT GEIL! Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich muss mich nicht selbst hässlich finden! Ich bin hübsch und das wird mir auch oft gesagt. Bin super dünn und fress wie sonst nix. Ich hör verdammt gern Musik und steh wie schon gesagt total auf typen. Besonders auf den einen der auf die Berufsschule geht... ich will ja keine namen nennen!!! Ihr müsst mich jetzt entweder für die totale Tusse halten oder als Gothik... oder Punk.Aber ich bin nichts von dem. Zugegeben meine Einstellung ist teilweise ziemlich schwarz und ich mag auch Punkmusik, aber ich halte mich doch eher an die allgemeine Rockmusik. Und eine Tusse bin ich auch nicht. Ich trag Chucks, Nietengürtel und Jeans. Im Sommer auch mal ab und zu nen Rock. Ich bin auch ziemlich verrückt drauf und typengeil, aber ich hab auch meine ruhigen Phasen wo ich einfach über alles und jeden nachdenke. Ich bin zwar manchmal auch zickig - aber hey ich bin ein Mädchen ich hab das Recht dazu *lol*!! So... genug geredet... Naja. Mehr könnt ihr ja in meinem Block erfahren!!

Und nich vergessen:

Keep rocking

und an alle die mich nicht leiden können: F**kt euch ins Knie euch soll der Teufel holen!!

 

 

Ich mag diese...

Musiker: Nirvana, böhse onkelz, The Subways, Blink-182, SUM 41, Red Hot Chili Peppers, Billy Talent, Die Toten Hosen, ärzte, lostphropets, Sex Pistols, Limp Bizkit, Green Day, sometimes Good Charlotte.... eigentlich ziemlich viel!! Hauptsache ROCK!! Aber ist mir jetzt zuviel zum aufrschreiben ;-)
Lieder: ohhh leute!! Viele!
Where did you sleep last night, oh yeah, kirche, die zehn gebote... eigentlich ziemlich viele!!
Sendungen: Gilmore Girls, Unter uns, Viva la Bam (mit sexy Bam und Ryan *lol*) O.C. California, Soko Leipzig, und viiiel MTV
Filme: The Fast The Furiours, The Butterfly Effect, Oceans Reihe, 8 Mile, The Ring 1 und 2, Der Fluch, Fluch der Karibik Reihe... oh so viele!
Schauspieler: Also das sind jetzt eigentlich nur Typen die ich mega geil find:
Bam Magera, Ryan Dunn, Ashton Kutcher, Vin Diesel, Brad Pitt, Tim o´Conner - auch wenn nur Skater, Til Schweiger, Lars Steinhöfel... da sind noch viel mehr. Ich krieg nur immer Luftnot wenn ich an die denk... *lol* Markus Kavka ist aber auch ganz anschaulich
Bücher: Karin Slaughter Bücher!! Besser als jeder Harry Potter!
Autoren: Karin Slaughter :-)
Sportarten: öahh... Rugby (ne Nadine, Julia und Stefan)- aber brutal, hab mal Basketball gespielt und was ich noch gerne machen würde: Eishockey!!

Und am liebsten: Inline skaten und im Winter Schlittschuhlaufen... und auch skaten
Sportler: Tim O´Conner, BAM!!!, Tony Hawk
alles bloß Skater ich weiß!!
Hobbies: Musik... heiße Typen - aber das habt ihr ja bestimmt schon gemerkt ( ja nadine dein armer arm... und mein SCHATZ musste auch schon dran glauben), ach eigentlich viel.
Orte: Überall wo:
Ashton Kutcher, Vin Diesel, Bam, Ryan und alle andren geilen Typen rumlaufen, ist auch mein Lieblingsort!



Mehr über mich...



Werbung